SAGA Wasserschaden Aschaffenburg / Wasserschaden durch Unwetter in Kahl und Alzenau / Sturmschaden durch Wassereinbruch in Mehrfamilienhaus
20. August 2019
Vergangene Tage wehte eine massiver Sturm über Aschaffenburg und dem Umland hinweg. Stark betroffen war Kahl und Alzenau durch Wassereinbrüche und Windschäden. Auch wir wurden nach dem Sturm von einem Mehrfamilienhaus nach Alzenau gerufen und durften folgende Massnahmen umsetzen:

SAGA Wasserschaden Aschaffenburg / Wassereinbruch in Einfamilienhaus / Wasserschaden mit Leckortung, Rückbau, Trocknung und Wiederherstellung in Wörth bei Miltenberg
12. August 2019
Dieser Wasserschaden in einem Einfamilienhaus in Wörth war etwas umfangreicher. Mehrere Räumlichkeiten sind betroffen, sowie Erdgeschoss und Kellergeschoss. Folgende Arbeiten haben wir für die Wiederherstellung ausgeführt:

SAGA Wasserschaden Aschaffenburg / Was tun bei einem Wasserschaden? Wasserrohrbruch in einer Eigentumswohnung in Aschaffenburg / Leckortung, Rückbau, Trocknung und Wiederherstellung
27. Juni 2019
Für einen Hochwasserschaden im Haus geht nicht unbedingt ein schweres Unwetter voran. Es reicht oft schon ein Wasser-Rohrbruch beim Nachbar oder eine defekte Waschmaschine. So geschehen in einer Immobilie im Herzen von Aschaffenburg. Welche Reparatur-Leistungen bei einem Wasserschaden umgesetzt werden, ist davon abhängig, welche Schäden genau aufgetreten sind. In diesem Fall haben wir folgende Handwerksarbeiten für unseren Kunden erfolgreich abgeschlossen:

SAGA Wasserschaden Aschaffenburg / Großer Brandschaden und Wasserschaden in einer Mietwohnung in Aschaffenburg / Gründliche Trocknung nach Wasserschaden in Aschaffenburg
30. April 2019
Dieser Wasserschaden war etwas umfangreicher. Ein kleines Leck an einem Wasserschlauch hat in einer Mietwohnung in Aschaffenburg einen verheerenden Wasserschaden ausgelöst. Vorangegangen ist ein Brandschaden im Altbau, der das Parkett vollständig zerstörte. Unsere Maßnahmen zur Wiederherstellung waren präzise, rasch und kostengünstig:

SAGA Wasserschaden Aschaffenburg / Wasserschaden in einer Wohnung / Gebäudetrocknung in Aschaffenburg / Woran erkenne ich einen Wasserrohrbruch?
24. April 2019
Ein Wasserschaden in Ihrer Wohnung kann schnell mehrere Tausend Euro kosten. Aber was, wenn der Ernstfall eintritt? Bei einem Wasserschaden sollte der Hauseigentümer schnell handeln, da sonst erhebliche Kosten entstehen. Hier ein Beispiel von einem aktuellen Wasserschaden der Firma SAGA Wasserschaden in Aschaffenburg.

SAGA Wasserschaden Aschaffenburg / Rohrbruch, Reparatur und Remontage: Wasserschadensanierung in Aschaffenburg
28. März 2019
Diesmal haben wir umfangreiche Malerarbeiten sowie Remontage Arbeiten. In einem Raum ist beispielsweise das Verschließen der zuvor Abgebrochenen Wandverkleidung mit allen erforderlichen Baunebenleistungen wie Spachteln und vorbereiten zum Auftragen von Reibeputz. Diese Arbeiten werden alle fachmännisch von uns ausgeführt.

SAGA Wasserschaden Aschaffenburg / Wasserschadenbeseitigung in Aschaffenburg: Wasserschaden im Altbau inklusive neuen Trockenestrich und Trocknung in Aschaffenburg
26. Februar 2019
Diesmal haben wir einen ziemlich umfangreichen Wasserschaden zur Wiederherstellung bekommen. In einem Raum ist ein neuer Untergrund (Trockenestrich) herzustellen, dann die Wände mit feinem Putz zu versehen. Die Decke hat noch offene Balken und wir können fast hoch in die Räumlichkeiten blicken. Dies wird selbstverständlich alles fachmännisch von uns verschlossen und verkleidet.

SAGA Wasserschaden Aschaffenburg / Wasserschaden Reparatur in einem Mehrfamilienhaus in Aschaffenburg / Wasserschaden in einer Wohnung in Aschaffenburg
20. Februar 2019
Ein weiterer Wasserschaden in unserer Region den wir wiederhergestellt haben. Diesmal war er in einem Mehrfamilienhaus. Der Schaden wurde im Dachgeschoss ausgelöst und ging runter vom Dachgeschoss, 2. Obergeschoss, 1. Obergeschoss bis runter ins Erdgeschoss. Nach dem die Trockenfirma ihre Geräte abgebaut hat, konnten wir mit den 4 Mietparteien unsere Termine koordinieren.

SAGA Wasserschaden Aschaffenburg / SAGA Wasserschaden Aschaffenburg / Wiederherstellung nach Wasserschaden / Soforthilfe bei Überschwemmung in Aschaffenburg
30. Januar 2019
Dieser Wasserschaden war in einem Mehrfamilienhaus in Stockstadt. Hier war der Schaden einmal im Dachgeschoss (größerer Umfang) und einmal im Obergeschoss direkt darunter die Wohnung (nicht so großer Schaden). Folgende Arbeiten wurden ausgeführt:

SAGA Wasserschaden Aschaffenburg / Hilfe bei Wasserschaden in Aschaffenburg / Was tun bei Wasserschaden in Aschaffenburg
15. Januar 2019
Bei diesem Wasserschaden hat es gleich drei Wohnungen getroffen. Ausgangspunkt war die Wohnung unter dem Dach. Leider hat es die beiden darunter liegenden Wohnung gleich mit getroffen. Ein Abwasserrohr war beschädigt und das Wasser hat sich den Weg nach unten gebahnt. Nach der Leckageortung und der Trocknung sowie den Sanitärarbeiten (Austausch des beschädigten Abwasserrohres) wurden wir für die Wiederherstellung der Betroffenen Flächen kontaktiert.

Mehr anzeigen